Alle NewsAb Oktober gibt es den PlayStation Store im neuen Gewand

Ab Oktober gibt es den PlayStation Store im neuen Gewand

- Advertisement -

Der PlayStation Network Store wird komplett überarbeitet und ab Oktober 2012 in einem neuen Look präsentiert. Sony Computer Entertainment gab auf der Tokyo Game Show 2012 bekannt, dass das optische Update aufgrund der neuen PS3-Modelle durchgeführt wird, die etwa zum selben Zeitpunkt auf den Markt kommen werden. Das ist die erste große Veränderung des PSN-Stores, seit seiner Einführung.

3 Kommentare

  1. Hab gerade erste Bilder gesehen wie es wohl aussehen könnte. Macht aus meiner Sicht einen sehr guten Eindruck, aber ich weiß nicht ob es wirklich so kommt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns