A Way Out – Game Director verrät Spielzeit des Koop-Abenteuers

In wenigen Tagen erscheint mit A Way Out ein kooperatives Abenteuer, das sich tatsächlich nur zu zweit spielen lässt. Nachdem die Anzahl der Trophäen bekannt geworden ist, steht nun endlich fest, wie viele Spielstunden die Spieler einplanen können.

A Way Out - Game Director verrät Spielzeit des Koop-Abenteuers

Der Game Director Josef Fares hat vor dem Release von A Way Out noch ein wenig über dieses Projekt geplaudert und dabei die offizielle Spielzeit verraten. Demnach sollen sich die Spieler auf sechs bis acht Stunden einstellen. Bereits vor geraumer Zeit hat man angekündigt, dass der Titel einen hohen Wiederspielwert besitzen wird. Das liegt insbesondere daran, dass die Spieler verschiedene Lösungswege nehmen können. Zudem möchte man eine gelungenes Spielgefühl bieten. Ob das tatsächlich der Fall sein wird, bleibt vorerst abzuwarten. In Kürze wissen wir jedoch mehr.

Darüber hinaus hat Fares verraten, dass A Way Out komplett bei den Hazelight Studios entstanden ist. Electronic Arts hat sich nicht in die Entwicklung eingemischt und ist daher lediglich für das Publishing sowie für die Finanzierung zuständig. Das kommende Koop-Abenteuer kann man nicht allein spielen, sondern nur mit einem Mitspieler. Wer den Titel kauft, erhält übrigens eine zweite Version kostenlos dazu, sodass der andere Spieler problemlos mitspielen kann. Zudem soll A Way Out nicht zum typischen Vollpreis angeboten werden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

32 thoughts on “A Way Out – Game Director verrät Spielzeit des Koop-Abenteuers”

    1. Soweit ich weiß schickst du einen Freund mit dem du spielen willst in der Einladung der bekommt wohl so etwas wie einen Download-Link wo er sich sowas wie eine Demoversion runterladen kann und somit mit dir zusammen zocken kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere