StartAlle News8 Jahre playstationinfo.de *Gewinnspiel Runde 1* *abgelaufen*

8 Jahre playstationinfo.de *Gewinnspiel Runde 1* *abgelaufen*

Vor nun 8 Jahren ging unsere erste News online, damals noch unter den Namen ps3info. Seitdem versorgen wir euch täglich mit Beiträgen/News/Social Media postings und vielen mehr!

8 Jahre playstationinfo.de - Die große Ankündigung ;)

 

8 Jahre playstationinfo.de + Ankündigung ;) Weiterlesen

 

Starten wir mit der Runde 1 *Bethesda Gewinnspiel*

Wir verlosen dieses schöne Paket mit:

 

  • The Elder Scrolls online Soundtrack
  • Elder Scrolls Online Morrowind T-Shirt (L)
  • THE ELDER SCROLLS ONLINE PLUSH GRYPHON
  • The Elder Scrolls Online: Summerset – Collectors Edition

 

 

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Hinterlasst einen Kommentar mit

#TheElderScrollsonline #playstationinfo und einen Kommentar warum gerade ihr gewinnen solltet ach und teilen ist ausdrücklich erwünscht ;)

Die Kommentare können direkt bei playstationinfo.de  oder per Facebook (Facebook link) hinterlassen werden.

Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.

 

Wir würden uns auch sehr freuen wenn ihr diesen Beitrag teilen würdet.

Das Gewinnspiel endet am 08.04.2019 und ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Wir wünschen euch viel Spaß euer playstationinfo.de Team

Infos/Teilnahmebedingungen

 

 

Und der Gewinner ist

Lukasz Grzegoz K.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

28 Kommentare

  1. #TheElderScrollsonline #playstationinfo
    Ich habe schon Mitte der 90er Jahre (Arena) meine Leidenschaft für The Elder Scrolls entdeckt und bin seit dem großer Fan.Daher würde ich mich sehr über das tolle Fanpaket freuen!
    Viele Grüße

  2. #TheElderScrollsonline #playstationinfo 

    Ich habe großes Interesse an diesen Spiel da ich nur positive feedbacks gehört habe und ausserdem noch nie was gewonnen probiere ich mal mein GLÜCK. Also daumen drücken und hoffen…..;-).

  3. #TheElderScrollsonline #playstationinfo 

    Ich finde das Spiel sehr interessant und habe schon viele positive feedbacks gehört, ausserdem habe ich noch nie was gewonnen und probiere mal mein GLÜCK.

  4. #TheElderScrollsonline #playstationinfo 

    Ich wollte das Spiel schon immer mal Spielen da ich nur positive feedbacks gehört habe, ausserdem habe ich noch nie was gewonnen und probiere mal mein GLÜCK.

  5. Wie schnell die Zeit vergeht, seit 2012/2013 bin ich schon dabei, als es damals noch das Forum und PS3 Info war :D dann mal alles Gute an das Team, zum 8. jährigen ?

    #TheElderScrollsonline #playstationinfo weil ich das Spiel schon länger mal spielen wollte und total auf Special Edition abfahre xD es gibt allgemein noch so viele Spiele die ich endlich mal spielen wollte, als nächstes war eigentlich Witcher 3 geplant, aber wenn ich hier gewinne, würde ESO wohl vorher dran kommen.

  6. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen. Würde das tolle Spiel endlich mal spielen wollen.
    #TheElderScrollsonline #playstationinfo

    LG

    • #TheElderScrollsonline #playstationinfo 

      Ich habe interesse an den Spiel da ich nur positive feedbacks gehört habe und ausserdem noch nie was gewonnen habe probiere ich mal mein GLÜCK.

  7. #TheElderScrollsonline #playstationinfo
    Wäre ein super Geburtstagsgeschenk für uns alle Zockerfans – wird noch gerecht geteilt

  8. #TheElderScrollsOnline
    #Playstationinfo
    Das wäre geil wenn ich es gewinnen würde zugleich hätte ich dann auch mal was gewonnen und ich habe was neues was ich zocken kann.

  9. Ihr habt ja doch einige tolle leser, die sich hier verewigen,- ok, nicht ohne grund. Aus diesem grunde auch mein post.
    Allen eine tolle woche und mir das meiste glück. ?

  10. #TheElderScrollsonline #playstationinfo ich will das Spiel haben, damit ich mir mal das Geld fürs Game sparen kann und ich mit dem gesparten Geld, mit meinem Sohn einen tollen Tag im Erlebnisbad verbringen kann :-)

  11. #TheElderScrollsonline #playstationinfo
    Ist für mich das beste Spiel was es gibt
    Wünsche allen viel Erfolg und Glück

  12. #TheElderScrollsonline #playstationinfo ich habe so vieles gehört von dem Spiel und möchte es endlich auch mal zocken, denn noch kenne ich es nicht.

  13. #TheElderScrollsonline #playstationinfo
    Bin seit Morrowind ein großer Fan der TES Reihe! Ich verbinde mit den Games sehr viel meiner Kindheit ❤️

  14. #TheElderScrollsonline #playstationinfo
    Habe (leider) noch nie einen Teil der Reihe gespielt und daher wäre es ein guter Start.

  15. #TheElderScrollsonline
    #playstationinfo
    Wollte schon seit längerem mit Eso anfangen das wäre das perfekte starter Set dafür :)

  16. Ihr seid toll! Aber ich habe dieses Spiel bereits und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück! Euch noch eine gute Woche ?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns