Alle NewsMortal Kombat X : Livestream Event heute Abend um 22Uhr

Mortal Kombat X : Livestream Event heute Abend um 22Uhr

- Advertisement -

Wer sich einen weiteren Einblick in den nächsten Mortal Kombat Teil machen möchte, der sollte heute Abend um 22Uhr unserer Zeit mal auf Twitch.tv/netherrealm vorbei schauen.

Mortal Kombat X

Auf Twitter wurde von Netherrealm bekannt gegeben, dass dieses Live Event heute Abend stattfinden wird und sich ausgiebig mit den sogenannten Brutalities befassen wird.

Natürlich kann man sich während dessen auch weitere Einblicke vom Gameplay ansehen und wer weiß, eventuell packt Netherrealm ja wieder mal eine Ankündigung in dieses Livestream Event hinein.

Anbei noch der zuletzt veröffentlichte Trailer über Kitana um die Zeit bis zum Stream zu überbrücken.

Mortal Kombat X: Konnections - Kitana

1 Kommentar

  1. Wenn ich mir jetzt schon die ganzen Brutalitys angucke oder Gameplay etc. dann brauch ich das Game ja nicht mehr kaufen, das ist doch gerade der Reiz das selbst auszutesten ohne zu wissen was für Schandtaten mein Charakter so vor hat :D

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns