StartAlle News2K feiert die Veröffentlichungen von NBA 2K17 “The Prelude” und der MyNBA2K17...

2K feiert die Veröffentlichungen von NBA 2K17 “The Prelude” und der MyNBA2K17 App

2K gab heute bekannt, dass „The Prelude“ („Der Auftakt“), ein kostenloses herunterladbares Spielerlebnis für NBA 2K17, offiziell für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Neben „The Prelude“ wurde auch die App MyNBA2K17 veröffentlicht, die ab sofort weltweit zum Download in den App Stores für iPhone- und Android-Geräte verfügbar ist.

Erstmals in der Geschichte von NBA 2K können erfahrene Spieler und Einsteiger gleichermaßen ihr Meine KARRIERE-Erlebnis schon vor Veröffentlichung des Spiels am 20. September beginnen – mit „The Prelude“, das speziell dafür erstellt wurde, den Spielern eine Einführung in den legendären Meine KARRIERE-Modus von NBA 2K zu ermöglichen. nba 2k17

Dabei steht der Benutzer im Zentrum einer epischen Basketball-Geschichte. Über MyNBA2K17 können sich die Spieler mit NBA 2K17 verbinden, wo immer sie sich aufhalten – im Bus, in der U-Bahn, auf dem Platz, beim Shoppen, einfach überall. Die mobile Begleit-App verfügt auch über eine Gesichts-Scan-Technologie, mit der die Spieler ihr eigenes Aussehen direkt in das Spiel importieren können. Stürzt euch also gleich ins Meine KARRIERE-Erlebnis – und macht dann direkt weiter, wenn NBA 2K17 am 20. September erscheint.

 

Im Mobilbereich der App, Mein TEAM, können die Spieler sogar noch mehr VC zu verdienen, indem sie gegen Spieler auf der ganzen Welt in Quick Games antreten und die wechselnden Mein TEAM-Ziele erreichen. Damit können sie ihr Deck aufbauen und Karten ihrer Lieblingsspieler sammeln.

 

Um dies zu feiern, hat 2K außerdem einen brandneuen #TimeToAssemble TV-Spot veröffentlicht, in dem der Cover-Star Paul George, Kevin Durant und das übrige 2K-Team ihre Saisonpause nutzen, um sich auf das neue NBA 2K17 vorzubereiten.

Den Trailer gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=tFB7ydp1b1g.

 

„The Prelude“ kann unter folgenden Adressen über Xbox Live oder PSN heruntergeladen werden:

 

 

MyNBA2K17 kann unter folgenden Adressen für iPhone- oder Android-Geräte heruntergeladen werden:

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns