Alle News20.000 News – Wir sagen DANKE an unsere Leser

20.000 News – Wir sagen DANKE an unsere Leser

- Advertisement -

20.000 veröffentlichte News – Wir sagen DANKE an unsere Leser

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Vor kurzem haben wir unser 7 Jähriges bestehen gefeiert und nun haben wir wieder ein persönliches Highlight. Unsere 20.000te News ist gerade online gegangen und wir haben die 35.000 Download Marke unser App erreicht.

Das sind alles Erfolge die ohne euch Leser nicht möglich wären.

Deswegen möchte ich mich und das Team an der Stelle bei allen Lesern bedanken, auch für den Support/Spenden allem :)

EINFACH DANKE

Als wir vor 7 Jahren die erste News online brachten (Link) hätten wir nie damit gerechnet, mal so eine Größe zu erreichen geschweige denn 20k Artikel zu veröffentlichen und das wissen wir zu Schätzen.

Ich möchte an der Stelle, auch die Leute aus unserer Facebook Gruppe einfach mal Grüßen ;)

Bleibt nur noch zusagen

Möge die Macht mit euch sein

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns