StartAlle News10 Fragen an Jim Panse

10 Fragen an Jim Panse

Vor einigen Jahren hatte ich das vergnügen Jim Panse auf der CeBit kennenzulernen. Dieser war so freundlich sich Zeit zu nehmen und uns

10 Fragen zu beantworten.

Da bleibt mir nur noch zu sagen

Möge die Macht mit euch sein…. und viel Spaß :)

10 Fragen an Jim Panse

#gamer #playstationinfo #10Fragen 1. Wie lange machst du schon YouTube und warum 2. Was hältst du von der deutschen YouTube Szene? 3. Was für Musik hörst du 4. Gehst du auch nebenbei arbeiten (außer YouTube) 5. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du 6. Eine gute und schlechte Eigenschaft von dir? 7. Schon mal Likes/Views organsiert? 8. Was ist deine Lieblings Social Media Plattform und warum? (Facebook Twitter und co.) 9. Magst du Eis, wenn ja welche Sorte? 10. Wo siehst du YouTube in 5 Jahren Liste der JimPanse Hardware, Software und Einstellungen: https://docs.google.com/spreadsheets/… Die Liste wird regelmäßig geupdated und erweitert. Playlisten auf YouTube Gaming https://www.youtube.com/playlist?list… VLOG https://www.youtube.com/playlist?list… Hardware https://www.youtube.com/playlist?list… JimPanse Links Twitch Livestream https://www.twitch.tv/jimpanse Twitter http://twitter.com/JimPanseGamer Instagram http://instagram.com/jimpansegamer Mein Community Discord: https://discord.gg/jimpanse Facebook http://facebook.com/JimPanseGamer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns