007 Legends – Fünfte Mission enthüllt

Nach und nach wurden die einzelnen Missionen, die auf die gleichnamige Filme basieren, enthüllt. James Bond wird demnach im neuen Spiel von Activision  seine folgenden Abenteuern Revue passieren lassen: Moonraker – Streng geheim, Im Geheimdienst Ihrer Majestät, Lizenz zum Töten, Stirb an einem anderen Tag und Goldfinger.

Im neuen Trailer zu 007 Legends wird die fünfte Mission “Goldfinger” unter die Lupe genommen. Goldfinger gilt als einer der beliebtesten James Bond-Filme. Fünf Filme wurden enthüllt und ein Film fehlt noch. Mit welchem Film ihr euch noch auseinander setzen müsst, werdet ihr natürlich hier erfahren.

Erscheinen soll 007 Legends im Oktober für die PlayStation 3.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=AqEOdLt3oIg’]

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere