Alle News Demon's Souls - US-Server werden heruntergefahren

 Demon’s Souls – US-Server werden heruntergefahren

- Advertisement -

Atlus gibt bekannt, dass es mit dem Ende des nächsten Monats auch das Ende für die Online-Funktionen der US.-Version von Demon´s Souls sein wird. Noch im vergangenen Jahr wurde entschieden,  die Server sollen noch länger zu betreiben wolle, dies soll allerdings ein Abschied für immer sein.

Bevor die Server aber endgültig abgeschaltet werden, möchte man mit zwei World Tendency Events, welche vom 1.-15. Mai und vom 16. – 31- Mai stattfinden sollen, einengroßen Abschied feiern.

Wird die Server – Schließung Einfluss auf die PAL-Version haben? Dies können wir bis dato nicht bekannt geben da sich Namco Bandai mit den Informationen sehr bedeckt hält.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns