Demon’s Souls – US-Server werden heruntergefahren

Atlus gibt bekannt, dass es mit dem Ende des nächsten Monats auch das Ende für die Online-Funktionen der US.-Version von Demon´s Souls sein wird. Noch im vergangenen Jahr wurde entschieden,  die Server sollen noch länger zu betreiben wolle, dies soll allerdings ein Abschied für immer sein.

Bevor die Server aber endgültig abgeschaltet werden, möchte man mit zwei World Tendency Events, welche vom 1.-15. Mai und vom 16. – 31- Mai stattfinden sollen, einengroßen Abschied feiern.

Wird die Server – Schließung Einfluss auf die PAL-Version haben? Dies können wir bis dato nicht bekannt geben da sich Namco Bandai mit den Informationen sehr bedeckt hält.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere