​4 Monate Amazon Music Unlimited für einmalig 0.99€

Vor kurzem bin ich auf diese Amazon Aktion gestoßen, die wohl ein klarer Angriff auf Spotify zu seien scheint. Ich habe sie selber genutzt und kann nun sagen, das ich mehr als zufrieden bin. Amazon Music Unlimited steht Spotify in fast nix nach, leider kann man Amazon Music Unlimited noch nicht mit seiner PS4 Konsole nutzen. Aber vielleicht ändert sich das ja noch, ansonsten gute Aktion für Musik Fans, schaut mal rein.

Im Rahmen des Prime Days 2018 bietet Amazon Music Prime-Mitglieder einen unschlagbaren Entertainment-Deal.

Prime-Mitglieder, die Amazon Music Unlimited noch nicht ausprobiert haben, können den Music-Streaming-Service mit Zugang zu über 50 Millionen Songs, tausenden Playlisten und Radiostationen sowie innovativen Alexa Spracherkennungsfunktionen vier Monate lang für nur 0,99 Euro testen.

Das entspricht einer Ersparnis von über 95 Prozent im Vergleich zur regulären Mitgliedschaft für Prime-Mitglieder. Der Deal ist ab sofort bis einschließlich 17. Juli 2018 unter www.amazonmusic.de verfügbar.

 

Zur Aktion

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 9 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.