Zu Besuch bei #2KGames auf der Gamescom2016 | #PS4 #PS4INFO #Gamer

2K Games präsentierte auch dieses Jahr auf der Gamescom 2016 neue Infos zu den kommenden Spiele-Highlights. Dieses Mal steht die „BioShock: Collection“ und das Wrestling Game „WWE 2K17″ im Vordergrund.

bioshock_the_collection

„BioShock: The Collection“ erscheint hierzulande am 16. September für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Neben den drei Hauptspielen „BioShock“, „BioShock 2“ und „BioShock Infinite“ umfasst die Sammlung darüber hinaus noch zahlreiche DLCs für jeden einzelnen Titel. Der Kostenpunkt liegt bei nicht einmal 50 Euro.

Und nach aktuellen Plänen findet der weltweite Release von „WWE 2K17“ am 11. Oktober dieses Jahres statt. Passende Versionen werden für die PlayStation 4 und PlayStation 3 sowie für die Xbox One und Xbox 360 auf den Markt kommen.  Vorbesteller erhalten am Tag der Veröffentlichung kostenlos zwei spielbare Bill Goldberg-Charaktere sowie spielbare Arenen von WCW Monday Nitro und Halloween Havoc.

 

Zu Besuch bei #2KGames auf der Gamescom2016 | #PS4 #PS4INFO #Gamer

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...