Zone of the Enders 1 HD: Kojima deutet neues Intro an

Hideo Kojima deutet über das Portal Twitter an, dass die High Definition-Neuauflage von Zone of the Enders mit einem neuen Intro versehen wird, welches in einem Anime-look sein wird.

Die HD Collection besteht aus den beiden Zone of the Enders-Spielen, die einst für die PlayStation 2 veröffentlicht wurden. Konami verspricht verbesserte Texturen, Audio und 2D-Grafiken sowie ein angepasstes Interface. Zudem werden drei bis vier Minuten an komplett neuen Animationssequenzen enthalten sein, weswegen die ZOEauch in dieser Hinsicht eine bessere Figur machen wird. Im Europäischen Raum wird die Zone of the Enders HD Collection, welche die ersten beiden Ableger in komplett überarbeiteter Form enthält,  im Laufe des Jahres für die PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...