ZOMBI – Erste Details zur Anpassungen des damaligen Exklusivtitels der Wii U

Der Producer von Zombi, Helene Henry gab Infos bekannt zur Anpassungen des damaligen Exklusivtitels der Wii U. Auf der Wii U verfügte der Zombi-Titel über den Second-Screen-Support, der natürlich so auf der PlayStation 4 und Xbox One nicht möglich ist. Somit musste der kommende Horror-Titel angepasst werden.

Zombi

„Die Entwickler wollten einen minimalen HUD beibehalten, damit das Gefühl der Einsamkeit von ZombiU beibehalten wird. Die Mini-Map in Zombi wird in der Ecke des Bildschirmrandes erscheinen. Sie wird aber nur sichtbar, wenn der Spieler sie auch benötigt.“ -Producer: Helene Henry

Des Weiteren wurde gesagt, der Zugriff auf den Rucksack pausiert nicht das aktuelle Spiel wie auch bei der Wii U-Version. Der Rucksack wird bei benutzung in der Mitte des Bildschirmes angezeigt. Der Spieler wird aber noch die Möglichkeit haben, nach links und rechts ausschau zu halten nach Zombie´s. Es wurde auch bekanntgegeben das der Multiplayer-Modus entfernt wurde, da der Multiplayer-Modus leider ohne Second-Screen-Support der Wii U nicht möglich ist.

Die neue „Zombi“-Version ohne „U“ bekommt auch zwei neue Nahkampfwaffen spendiert und zwar eine Schaufel und ein Nagelknüppel. Producer „Helene Henry“ sagte weiter, das „Zombi“ auf den neuen Konsolen besser laufen wird als vorher und das die Steuerung verbessert wurde.

Als eines der Aushängeschilder der Wii U™ seit 2012 kehrt ZOMBI nun zurück und fordert Spieler auf weiteren, neuen Plattformen dazu heraus, ihr Überleben in einem verfallenen und infizierten London zu sichern. Zum zweiten Mal in der Geschichte der Menschheit hat eine furchtbare Plage London in einem Nebel des Todes gefangen. Tausende starben oder erlitten ein gar schlimmeres Schicksal: Sie wurden mit einer Krankheit infiziert, die grausamer als der Tod selbst ist. Erneut tauchen Spieler in den mit Grauen erfüllten First-Person-Shooter ein und erleben die besten Momente des Horrors und der Spannung, die das Genre zu bieten hat. Die packende Überlebenserfahrung wurde für das PlayStation®4-System, Xbox One und Windows PC verbessert und nutzt die Stärke der neuen Konsolenhardware, um Spielern eine neue Dimension des Horrors zu eröffnen.
Das Spiel wird als digitaler Download für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System, Xbox One und Windows PC ab dem 18. August 2015 erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...