Zero Escape: The Nonary Games – Im nächsten Jahr für PS4 und PS Vita

„Danny Miscevich“ von Aksys Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass die japanische Spielesammlung „Zero Escape: The Nonary Games“ im nächsten Jahr 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

zero-escape-the-nonary-games-ps4-2016-2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “The Nonary Games erscheint exklusiv für PS4 und für PS Vita in einem Doppelpack aus Zero Escape: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (999) und Zero Escape: Virtue’s Last Reward (VLR). Alle, die Nonary Games noch nicht kennen und diese zwei atemberaubenden Titel verpasst haben, können sie sich jetzt als Sammlung im Doppelpack sichern. Danny Miscevich, Aksys Games

Die japanische Spielesammlung „Zero Escape: The Nonary Games“ soll im nächsten Jahr 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

 

Zero Escape: The Nonary Games – Im nächsten Jahr für PS4 und PS Vita

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...