Yomawari: Midnight Shadows – Nachfolger erscheint offiziell im Westen

NIS America gab vor Kurzem bekannt, dass der Nachfolger von “Yomawari: Night Alone” noch dieses Jahr 2017 für die PlayStation 4, PlayStation Vita und den PC auch im Westen erscheinen wird.

Yomawari: Midnight Shadows

In Japan soll der Titel schon am 24. August 2017 für die PlayStation 4, PlayStation Vita und den PC erscheinen. Ein genaues Release-Datum für den Westen wurde aktuell leider noch nicht bekannt gegeben. Laut NIS America soll Yomawari: Midnight Shadows hierzulande aber auch im Herbst 2017 erscheinen.

Weitere Informationen wurden aktuell leider noch nicht bekannt gegeben. Direkt unter der News haben wir euch einen Trailer zum Vorgänger verlinkt. “Yomawari: Night Alone” erschien hierzulande am 28. Oktober 2016 für die PlayStation Vita und für Windows-PC via Steam. Alle Informationen zum Vorgänger findet ihr direkt auf der offiziellen Homepage: http://nisamerica.com/games/yomawari-night-alone

 

Yomawari: Midnight Shadows – Nachfolger erscheint offiziell im Westen

Quelle: Gematsu

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Yomawari: Midnight Shadows – Nachfolger erscheint offiziell im Westen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...