Yanim Studio kündigt RED GODDESS an

Yanim Studio freut sich  RED GODDESS anzukündigen.

Das Spiel ist ein 2,5D Action-Adventure-Kampf-Puzzle Spiel mit einem unglaublichen Look und atemberaubendem Art-Style im Stil von Dust an Elesyan Tail oder The Cave.LogoRedGoddess03

In RED GODDESS spielst du eine Göttin mit dem Namen Divine, die von ihren Erinnerungen verfolgt wird und sie verstört. Etwas Mysteriöses und unbekanntes zerstört sie von innen und schließlich auch ihre Seele und sie selbst. Die Reise beginnt wenn Divine beschließt der Sache auf den Grund zu gehen und ihr Unterbewusstsein erforscht. Sie entdeckt dort eine Welt aus Bergen, Wäldern, Höhlen und unbekannten Gefahren gemacht aus ihren Gedanken.

Du musst herausfinden wer sie ist, wer sie war und was sie sein wird. Schnell wird in dieser Suche klar, das da mehr in diesem Abenteuer ist als wir gedacht haben….

Wir freuen uns so über das Ergebniss von Red Goddess wo wir verschiedene Elemente miteinader kombinieren: Spannende Puzzles mit Kämpfen und Jump and Run Elementen in einem Metroidvania Stil um dem Spiele viel Abwechslung zu bieten. Durch die Verwendung er Unreal4 Engine ist es uns möglich außerordentliche visuelle Effekte zu erzielen und eine komplexe Umgebung zu erzeugen. Zusätzlich erlaubt es uns das Spiel für verschiedene Versionen herauszubringen wie PC;PS4;und WiiU wie Yannick Puig Kreativchef von Yanim Studio erklärt.

„Wir haben ausgedehnte Ziele für Red Goddess. Das Spiel soll örtliche Besonderheiten in der Spanische, Französischen und Deutschen Version beinhalten, zusätzliche Abschnitte, zusätzliche Szenarien und natürlich zusätzliche Power. Wir haben auch schon an die Produktion eines RED GODDESS Comics gedacht.“

Spielablauf (Gameplay)

Schieße, schlage oder werde unsichtbar: Jeder der 3 Charaktere mit denen du spielen kannst, hat seine eigenen Fähigkeiten, die es dir im Spielverlauf ermöglichen, unterschiedliche Strategien zu entwickeln. Diese Auswahlmöglichkeit gibt dem Spiel ein zusätzliches Puzzle Feature
Überwältige deine Feinde indem du in ihre Psyche eindringst und kontrollierst. Sobald du die Psyche eines Feindes kontrolliertes gehst du sinngemäß durch eine Tor. Nach dem Durchreiten dieses Tors erlangst du Zugang zu versteckten Bereichen. In diesen neuen Bereichen kannst du Puzzles lösen oder verlorene Erinnerungen wieder finden.
Zugang zu speziellen Fähigkeiten. Finde und sammle die Kristalle der verlorenen Erinnerungen um Zugang zu neuen Fähigkeiten und Spielbereichen zu erlangen.
Erforsche einen mysteriösen Planeten, der durch das Unterbewusstsein der Protagonistin dominiert wird. Der Planet verhält sich wie eine Person, mit dem der Spieler ständig im Spielverlauf agiert aber den er schließlich auch besiegen muss.

Über Yanim Studio:
Yanim Studio wurde hauptsächlich durch seine High-end Animationen und visuelle Effekte bekannt. Spiele Titel bei denen das Team unter anderem mitgearbeitet hat sind: Deadlight, Risen, Wanted: Weapons of Fate.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...