Yakuza Zero: SEGA kündigt neuen Teil der Reihe an

Die Reihe des japanischen Action-Adventures Yakuza soll einen neuen Ableger erhalten. Publisher SEGA gab außerdem bekannt, dass Yakuza Zero für die PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird.

yakuza2

Die Yakuza-Reihe erfreut sich in Japan großer Beliebtheit und auch hierzulande gefällt die Umsetzung des Gangster-Actionspiels. SEGA gab jedoch bisher nur wenige Informationen zu Yakuza Zero bekannt. Genaue Details zur Handlung, sowie einen vorgesehenen Release-Termin, werden wohl erst im kommenden September zur Tokyo Game Show veröffentlicht.

Unklar ist außerdem, ob der neue Teil der Reihe grünes Licht für den europäischen Markt erhält. Die beiden Vorgänger, Yakuza Restoration und Yakuza 5, kamen weder in Nordamerika noch in Europa in die Läden. Der letzte Ableger der Reihe, der auch in westlichen Regionen  freigegeben wurde, war Yakuza: Dead Souls, in dem es sogar Zombies an den Kragen ging.

Im Rahmen der TGS, die vom 18. bis zum 21. September stattfinden wird, erfahren wir hoffentlich mehr.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Yakuza Zero: SEGA kündigt neuen Teil der Reihe an”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...