Yakuza 6 – Zwei neue japanische TV-Spots veröffentlicht

In Japan wird „Yakuza 6“ (Jap. Inochi no Uta) am 8. Dezember 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurden nun zwei weitere japanische TV-Spots veröffentlicht zum kommenden Action-Adventure.

Yakuza 6 PS4 2016

Der zuständige Producer teilte mit, dass die Grafik aber erst zu 6 bis 7 Prozent fertig ist und man noch einen enormen Spielraum für Verbesserungen hätte. Ein weiteres Thema soll die Freiheit sein, die nicht mehr durch Grenzen beschränkt werden soll. In Japan wird „Yakuza 6“ am 8. Dezember 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Leider ist bisher noch unklar ob der sechste Teil der „Yakuza“-Reihe bei uns erscheinen wird. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch wissen. Die neuen japanischen TV-Spots zu „Yakuza 6“, findet Ihr natürlich wieder direkt unter der News.

 

Yakuza 6 – Zwei neue japanische TV-Spots veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Yakuza 6 – Zwei neue japanische TV-Spots veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...