Yakuza 6 – Neues Gameplay-Material veröffentlicht

Bei Sega arbeitet man derzeit am sechsten Teil der „Yakuza“-Reihe, welche sich in Japan großer Beliebtheit erfreut.

Yakuza 6 PS4 2016

Der sechste Teil der „Yakuza“-Reihe wird erstmals ausschließlich für die PlayStation 4 entwickelt. Durch ein neues Video bekommen wir weitere Szenen aus „Yakuza 6“ zu sehen. Das besagte Video findet ihr unter diesen Zeilen verlinkt.

Bereits im Herbst diesen Jahres wird „Yakuza 6“ in Japan exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Eine Demo-Version wurde bereits mit dem Remake des PS2-Klassikers „Yakuza“ veröffentlicht. Das Remake des PS2-Klassikers wurde in überarbeiteter Form in Japan unter den Namen „Yakuza Kiwami“ für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Leider ist bisher noch unklar ob „Yakuza 6“ oder „Yakuza Kiwami“ bei uns veröffentlicht werden wird. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, lassen wir es euch wissen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...