Yakuza 5 – Ab in die Wildnis

Neuste Details werden von Sega zu Yakuza 5 veröffentlicht. Ihr erhaltet Einblicke in eine dramatische Storyline. Wie auch schon in Yakuza 4 handelt dieser Tel von Taiga Saejima, welcher auf der Jagd nach einem riesigen Bären ist. Jedoch verliert er in der Wildins das Bewusstsein. Man wird von einem alten Mann vor dem sicheren Kältetod gerettet und erzählt einem von der legendären Bestie namens Yama Oroshi.

In diesem Abschnitt begibt sich Taiga auf die Suche nach der Bestie und geht mit einem Gewehr auf die Jagd nach anderen Wildtieren und muss dabei um das Überleben unter extremen Bedingungen kämpfen. Hierbei verändern sich die Wetterbedingungen in Echtzeit, was die Sicht und damit auch die Jagd beeinflusst.

Yakuza 5 wird in Japan im Dezember exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.  Ein Erscheinungstermin für den westlichen Markt wurde noch nicht bestätigt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...