Yakuza 0 – „Behind the Scenes“ -Video veröffentlicht

Hinter dem dekadenten Glitzer und Glamour des Japan der Achtziger verbirgt sich eine Unterwelt aus Geld, Sünde und zu allem Überfluss… Möglichkeiten. Passend dazu enthüllte SEGA via YouTube eine neues „Behind the Scenes“ -Video.

yakuza-kiwami-bild-11

Alles und jeder ist reif für die Machtübernahme, doch erinnert sich auch daran, dass noch mehr Geld zwangsweise zu noch mehr Problemen führt. Und für die beiden Protagonisten von Yakuza 0, Kazuma Kiryu and Goro Majima, fangen die Probleme gerade erst an. Und ihre Probleme werden die Probleme der Spieler, wenn SEGA® of America, Inc. das Gangsterdrama Yakuza 0 am 24. Januar 2017 in Amerika und Europa für das PlayStation®4 Computer Entertainment System veröffentlicht. Das Spiel wird als Box-Produkt im Handel veröffentlicht und wird in Kürze bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar sein.

Neulinge der Yakuza-Serie werden die actiongeladenen Abenteuer direkt vom Ursprung der Geschichte um Kazuya kennenlernen. Fans der Serie werden erfreut sein, die Möglichkeit zu bekommen, den altbekannten NPC Goro Majima – den Mad Dog of Shimano – selbst zu spielen.

Yakuza 0 wird einen physischen Release in Europa bekommen. Mehr Informationen zur Handelsedition folgen zu einem späteren Zeitpunkt.Yakuza 0 erscheint in japanischer Sprache mit englischen Untertiteln für Playstation 4 im Frühjahr 2017. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte: yakuza.sega.com/yakuza0 .

 

Yakuza 0 – „Behind the Scenes“ -Video veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...