Yakuza 0 – Ab sofort im Handel erhältlich

Japans wirtschaftliche Blase wächst und wächst. Ebenso das Laster und die exklusiven Ansprüche seiner Bürger. Alles, wirklich alles, hat seinen Preis in Yakuza 0, dem neuen Teil der erfolgreichen Yakuza-Serie von SEGA.

Die fiktionalen Rotlicht-Bezirke von Kamurocho, Tokyo, Sotenbori und Osaka platzen aus allen Nähten, wenn erfolgreiche Nachwuchskriminelle auf der Jagd nach Yens in jedes erdenkliche Geschäft investieren oder konkurrierende Banden aufmischen. Doch das Geschäft blüht und so soll es auch bleiben, wenn Spieler mit Yakuza 0 ab sofort in die Rollen der ruchlosen Protagonisten Kazuma Kiryu und Goro Majima schlüpfen.

Yakuza 0 erzählt die Geschichte von Kazuma Kiryu, dem Aufsteigenden Drachen von Dojima, und Goro Majima, bevor dieser als Verrückter Hund von Shimano bekannt wird. Sie beide kämpfen, gaunern, flirten und tanzen sich ihren Weg durch die schäbige Schattenseite Japans. In einem ruhigen, aber ebenso elektrisierenden Kamurocho, Tokyo im Dezember 1988 folgt die Geschichte Kiryus seinem erfolgreichen Aufstieg in die Reihen der kriminellen Dojima Yakuza Familie, bis er eines Tages für eine erfolglose Schuldeneintreibung verantwortlich gemacht wird. Kiryu muss seine ganze Gerissenheit und seine Fäuste benutzen, um seine Ehre wieder herzustellen und die Reputation seines Vaters, Shintaro Kazama, zu beschützen. Unterdessen betreibt Goro Majima einen populären Cabaret-Club in Osaka, jedoch ist ihm an nichts mehr gelegen, als sich erneut dem Yakuza Clan anschließen zu können, der ihn vor langer Zeit verstoßen hat. Noch immer hat er eine Serie schier unmöglicher Aufgaben für seine einstigen Bosse zu lösen, doch bedeuten diese Aufgaben für Majima vielleicht eine Reise ohne Wiederkehr?

Yakuza 0 Funktionen:

–        Die Herkunft des Drachens: Was in der Vergangenheit eines Mannes liegt, bestimmt seine Zukunft. Und in diesem Fall lernen wir eine Menge darüber, was Kiryu auf seinen Pfaden innerhalb der Yakuza Serie inspiriert. Plus, man wird halt nicht einfach so Drachen genannt, wenn nicht auch Schläge verteilt werden. Kampfstile können während der Kämpfe gewechselt werden, um die intensivsten Kämpfe der bisherigen Yakuza Serie zu erleben.

–        Umarme den Verrückten Hund: Zum ersten Mal seit Anbeginn der Serie wird der altbekannte NPC Goro Majima spielbar sein. Mit seinem eigenen Kampfstil, seinen Fähigkeiten und seiner Vorliebe dafür, Schäbigkeit in Profit zu verwandeln, erschließen sich Spieler die Rolle eines höchst exzentrischen Charakters und erhalten augenöffnende Einblicke.

–        Die Dekadenz der Achtziger in Japan: Geld beherrscht in der Welt der Yakuza alles und im Spiel gibt es Millionen Wege Geld auszugeben, zu verdienen oder einfach zu nehmen. Mit Geld aus den Taschen der Bandenmitglieder kämpfst Du Dich hoch zum Besitzer von Telefon-Clubs, Diskotheken und organisierst sogar Spielzeugauto-Rennen – es gibt zahlreiche Wege ein erfolgreicher Gangster zu sein.

 

Yakuza 0 – Ab sofort im Handel erhältlich

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Yakuza 0 – Ab sofort im Handel erhältlich”

  1. Dieses Spiel ist für die ,die die Triologie schon durch gezockt haben! Ich selber habe es wieder verkauft,weil es für mich Persönlich nichts ist!!! Es ist Grafisch in 1080P auf der Ps4 Pro gut zu sehen. Wie die jenigen welche die es nicht können spart euch euer Geld für dat Spiel!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...