WWE2K17/Rob Schamberger – E3 Ankündigung

2K gab bekannt, dass der WWE Porträtkünstler Rob Schamberger bei der Electronic Entertainment Expo (E3) sein wird, um die neuesten Roster-Mitglieder von WWE® 2K17, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, zu präsentieren. Schamberger wird am 2K-Stand Nr. 1601 in der South Hall des Los Angeles Convention Center die Roster-Neuzugänge live auf einer großen Leinwand malen. Besucher können sich vom 14. bis 16. Juni 2016 Robs Werke an allen drei Tagen der Messe ansehen und herausfinden, ob ihre Lieblings-Superstars und -Legenden offiziell in den ohnehin schon äußerst umfangreichen Roster der Reihe aufgenommen werden.WWE2K17_GOLDBERG

 

Schamberger stammt aus Kansas City und seine Porträts von ehemaligen und aktuellen WWE Superstars sind in der WWE-Welt zu einer wahren Attraktion geworden. Seine einzigartigen Kunstwerke, die schon Geld für zahlreiche wohltätige Zwecke eingebracht haben, darunter auch für die Make-a-Wish Foundation, sind über WWE Auction (Originale) und über den WWE Shop (Shirts und Drucke) erhältlich. Schamberger malt oft live bei verschiedenen WWE-Events wie WrestleMania® Axxess, SummerSlam® und Monday Night Raw, und ist auch in der beliebten wöchentlich ausgestrahlten WWE-Kunstserie Canvas 2 Canvas auf YouTube zu sehen. Seine Werke hängen zudem in mehreren Museen und Galerien, in vielen Häusern von WWE Superstars und in den Gängen des WWE-Hauptquartiers in Stamford, Connecticut.

 

WWE 2K17, das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten. Das Spiel soll im Oktober 2016 weltweit für die PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-Systeme, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Vorbesteller von WWE 2K17 bei einem teilnehmenden Händler erhalten am Tag der Veröffentlichung ohne zusätzliche Kosten zwei spielbare Charaktere des legendären WCW®- und WWE-Stars Bill Goldberg sowie spielbare Arenen von WCW Monday Nitro und Halloween Havoc. Weitere Informationen zu WWE 2K17 und 2K gibt es auf wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über den Hashtag #WWE2K17 auf Twitter und Instagram sowie in unserem  YouTube-Kanal.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...