StartAlle NewsWWE 2K18-Soundtracks ab sofort über Apple Music verfügbar

WWE 2K18-Soundtracks ab sofort über Apple Music verfügbar




2K gab heute Details zum Spielsoundtrack von WWE® 2K18, der nächsten Veröffentlichung der führenden WWE-Videospielereihe, bekannt. Der vom legendären WWE-Superstar und der weltweiten Ikone Dwayne “The Rock®” Johnson produzierte Soundtrack enthält elf einzigartige Songs, die viele von Johnsons Lieblingskünstlern und -Musikgenres umfassen, darunter Hiphop, Classic Rock, Hardrock, Blues, R&B und Soul. Apple Music fungiert als Haupt-Provider für den Spielsoundtrack von WWE 2K18, der ab sofort unter apple.co/wwe2k gestreamt werden kann.

„Musik ist ein Anker für meine Seele. Alle Genres. Ich freue mich, meine WWE-Wurzeln durch die Partnerschaft mit 2K und Apple Music zu zelebrieren und den Fans aus aller Welt ein paar meiner liebsten Hardcore-Trainingssongs vorzustellen“, so Johnson.

 

Der von Dwayne Johnson produzierte Spielsoundtrack von WWE 2K18 umfasst die folgenden Künstler und Songs:

 

  • Blues Brothers – “Soul Man”;
  • Boston – “Smokin’”;
  • Bruno Mars – “Runaway Baby”;
  • Disturbed – “Down With The Sickness”;
  • Eazy-E – “Boyz-N-The-Hood”;
  • George Thorogood & The Destroyers – “One Bourbon, One Scotch, One Beer”;
  • Joe Walsh – “Rocky Mountain Way”;
  • Kanye West – “Black Skinhead”;
  • Kid Rock – “You Never Met a White Boy Quite Like Me”;
  • ¡MAYDAY! (feat. Tech N9ne) – “Last One Standing”;
  • Tech N9ne (feat. Krizz Kaliko, Serj Tankian) – “Straight Out The Gate”.

 

„Über die Jahre hinweg haben wir mit zahlreichen weltbekannten Künstlern zusammengearbeitet, darunter Florida Georgia Line, Metallica, The Weeknd und Diddy, um nur einige zu nennen. Aber die Zusammenarbeit mit einem aus unseren eigenen Reihen ist immer etwas ganz Besonderes“, erklärt Neil Lawi, Senior Vice President und General Manager der WWE Music Group. „Die Arbeit mit Dwayne ist immer eine kreative und inspirierende Erfahrung und wir freuen uns sehr darauf, ihn als Partner für den diesjährigen WWE 2K18-Soundtrack gewonnen zu haben und den Fans in aller Welt seine abwechslungsreiche Auswahl präsentieren zu können.“

 

„In den letzten Jahren haben wir Musik als einen unabdingbaren Bestandteil der WWE- und WWE 2K-Kultur präsentiert und dafür zahlreiche Größen der Musik- und Unterhaltungsbranche gewonnen, von Sean Combs a.k.a. Puff Daddy für WWE 2K17 bis zur Zusammenarbeit mit WWE-Superstar John Cena® und Wiz Khalifa für WWE 2K15„, so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. „Die Gelegenheit, mit einer so erfolgreichen, bodenständigen und respektierten Persönlichkeit wie Dwayne zusammenzuarbeiten – unserem allerersten WWE 2K Cover-Superstar von WWE 2K14 – ergänzt den Spielinhalt und die ungeschlagene Spielerfahrung, die wir den Fans jedes Jahr bieten, perfekt.“

 

Das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One erscheinen sowie im Herbst 2017 für Nintendo Switch™. Spieler, die die WWE 2K18 Cena (Nuff) Edition im teilnehmenden Einzelhandel erwerben, erhalten Early Access zu ihrem Spiel und den enthaltenen Spielboni bereits vier Tage vor der Veröffentlichung am Freitag, den 13. Oktober 2017 für PS4™ und Xbox One. Spieler, die die WWE 2K18 Deluxe Edition kaufen, die sowohl physisch als auch digital bei teilnehmenden Einzelhändlern erhältlich ist, erhalten ebenfalls Early Access zu ihrem Spiel und den enthaltenen Spielboni – darunter alle digitalen Inhalte der Cena (Nuff) Edition – vier Tage vor der Veröffentlichung am Freitag, den 13. Oktober 2017 für PS4™ und Xbox One. Weitere Informationen zu WWE 2K18 und 2K gibt es auf wwe.2k.com, als Fan auf Facebook, über die Hashtags #WWE2K18 und #BLN1 auf Twitter und Instagram sowie auf unserem YouTube-Kanal.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular