WWE 2K16 – „Zukunftsstars“-Paket beschädigt eure Spielstände

Durch das letzte PlayStation Store-Update wurde von 2K Sports auch das „Zukunftsstars“-Paket für „WWE 2K 16“ veröffentlicht.

WWE 2K2016

Das „Zukunftsstars“-Paket beinhaltet fünf neue Wrestler Blake und Murphy, Los Matadores und Samoa Joe. Solltet ihr euch dazu entschließen dieses Paket zu kaufen, solltet ihr lieber noch etwas warten. Ein aktueller Bericht sagt, dass durch die neuen Inhalte euer Universe-Modus-Speicherstand beschädigt wird. Bereits im offiziellen Forum wurde der Fehler von 2K Sports bestätigt. Allerdings betrifft der Fehler „nur“ die PlayStation 4- und die Xbox One-Versionen von „WWE 2K16“. Es wird empfohlen mit dem Download zu warten bis die Entwickler dieses Fehler behoben haben. Falls ihr euch schon das „Zukunftsstars“-Paket gegönnt habt, ist euer Spielstand in aller Regel schon beschädigt.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...