WWE 2K16 – Erstes Gameplay-Material von der #Gamescom2015

2K Sports, Visual Concepts und die Mannen von Yuke’s arbeiten derzeit an der Wrestlingsimulation “WWE 2K16”. Im Rahmen der Gamescom wurde auch eine offizielle Demo-Version vorgestellt.

wwe-2k16

Die Kollegen von IGN habe einige neue Gameplay-Videos veröffentlicht mit denen man die Eintritte von Finn Bálor sowie Seth Rollins zeigt. Auch zu sehen sind einige Szenen aus einem Match. Über 120 Kämpfer sollen in “WWE 2K16” vertreten sein, die tatsächlich eine andere Person anstatt einer weiteren Version eines Wrestlers darstellen. Die Entwickler gehen wieder stärker in Richtung Simulation in “WWE 2K16” dadurch wird auch das Chain Grappling wieder zurückkehren. Zudem kehren Create a Diva, Create a Show, Create an Arena und Create a Championship zurück. Ebenfalls kann man in MyCareer nun auch den Hall of Fame-Status erreichen. Den Weg ans Kommentatorepult hat nun auch JBL gefunden, zusätzlich wurde der Online-Modus überarbeitet.

“WWE 2K16” erscheint am 30. September für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und die Xbox 360.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “WWE 2K16 – Erstes Gameplay-Material von der #Gamescom2015”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...