WWE 2K16 – Bray Wyatt vs. Dean Ambrose im neuen Gameplay-Video

Zur kommenden Wrestlingsimulation “WWE 2K16” wurde jetzt von 2K Sports und den Entwicklern von Yuke´s ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

wwe-2k16

In einen erst vor kurzen veröffentlichten Gameplay-Trailer wurden uns schon zahlreiche Superstars gezeigt. Nun bekommen wir neue Gameplay-Szenen aus dem Spiel durch ein Match von Dean Ambrose gegen Bray Wyatt präsentiert.

Dieses Jahr liegt das Hauptaugenmerk im 2K Showcase-Modus der sich weitestgehend um Ston Cold Steve Austin dreht. Im Showcase-Modus habt ihr unter anderem die Möglichkeit gegen The Rock oder den Undertaker anzutreten.

Hier findet ihr den kürzlich veröffentlichten Gameplay-Trailer.

Ab den 30. Oktober wird “WWE 2K16” für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und die Xbox 360 im Handel erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...