Wuppo – Erscheint diesen Sommer für PlayStation 4

„Thomas Knuist“ von Knuist & Perzik gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der 2D-Plattformer „Wuppo“ diesen Sommer für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Wuppo

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Wuppo ist ein Projekt aus Leidenschaft, an dem wir jetzt schon ziemlich lange arbeiten. Es begann als kleines Hobby-Spaßprojekt, doch dann geriet es außer Kontrolle und die Fertigstellung des gesamten Projekts dauerte sieben Jahre. Heute können wir endlich ankündigen, dass Wuppo für PS4 erscheint!“

„Also, in Wuppo spielt ihr einen „Wum”, der aus seiner Wohnung geworfen wird, weil er im Hausflur mit Eis gekleckert hat. Jetzt ist er auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Euer kleiner Wum bricht auf, um die weite Welt auf eigene Faust zu erkunden und begegnet dabei allerlei seltsamen Kreaturen wie „Fnakkers” und „Splenkhakkers”.“ -Thomas Knuist, Knuist & Perzik

Der 2D-Plattformer „Wuppo“ soll diesen Sommer für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Wuppo – Erscheint diesen Sommer für PlayStation 4

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...