WRC 7: Drei neue Gameplay-Videos veröffentlicht

Bigben und Kylotonn veröffentlichen heute drei Gameplay-Videos von WRC 7, dem offiziellen Videospiel der 2017 FIA World Rally Championship (WRC). WRC 7 wird ab dem 22. September für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich sein.

In den Videos demonstriert der offizielle Citroën-Fahrer Stéphane Lefebvre seine Rallye-Talente in Argentinien, auf Korsika und in Schweden. Durch seine Expertise als Profi-Fahrer kann er mit starken virtuellen Rennen in WRC 7 glänzen.

Die drei Videos zeigen auch die Verbesserungen an der Wagenphysik, spezifische Details der Straßenoberflächen und Änderungen am Leveldesign, die dazu führen, dass die Strecken realistischer sind als je zuvor.

Hier sind die Videos zu sehen:

Mit 13 naturgetreu nachgebildeten Umgebungen, die dem Spieler die intensiven Gefühle einer Rallye vermitteln, bietet WRC 7 allen Fans von Rennspielen breitgefächerte Inhalte. Präziser und mit besserer Grafik, lässt WRC 7 den Spieler die Rallye-Weltmeisterschaft auf spektakuläre und realistische Weise erleben. Dieses Jahr haben die Hersteller Autos mit aggressivem Aussehen entwickelt, die noch leistungsstärker und aerodynamischer sind und den Wettbewerb und das Spiel noch eindrucksvoller gestalten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...