WRC 5 – Special Edition mit Concept Car S wurde angekündigt

Die kommende Rally-Simulation „WRC 5“ von Bigben Interactive, wird unter anderem auch als Special-Edition in den Handel kommen.

WRC 5

In der oben genannten Special-Edition wird es ein exklusives Fahrzeug geben welches in Quick Rally und Quick Stage genutzt werden kann. Unten findet ihr ein Bild vom Concept Car S.

Bigben Interactive ließ folgendes dazu verlauten:

„Dieses brandneue Fahrzeug ist ein reines Konzept, das die besten Teile von allen Wagen in WRC 5 in einem ‘Super-Fahrzeug’ zusammenfügt und das mit der WRC 5-Lackierung speziell für die Ankündigung während der Rallye Monte-Carlo 2015 designt wurde“.

WRC 5 Spezial Car Concept SZu welchen Preis die Special-Edition erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Vielleicht handelt es sich hierbei auch nur um eine Art Day-One-Edition. Bisher wurde die besagte Special-Edition auch nur beim britischen Händler GAME angekündigt.

Erscheinen soll „WRC 5“ im Oktober 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...