WRC 5 – Kommt im Oktober und neuer Trailer erschienen

Mit einem neuen Trailer zur kommenden Rally-Simulation „WRC 5“ hat Bigben Interactive und Kylotonn Games bestätigt das „WRC 5“ im Oktober für die PlayStation 4 kommt.

WRC 5

Das französische Entwicklerstudio Kylotonn und Bigben Interactive veröffentlichten einen neuen Trailer zur kommenden Rally-Simulation „WRC 5“. Mit diesem Trailer gab man bekannt das „WRC 5“ im Oktober 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC in den Handel kommen wird. Einen genauen Release Termin nannte man jedoch nicht. Die Entwickler von Kylotonn bieten uns in „WRC 5“ hochwertige Grafiken, ein Schadenssystem, ein dynamischer Tag- und Nachtwechsel und einen Level-Editor. Auch haben wir die Möglichkeiten, eigene Herausforderungen zu erstellen. Neben einer realistischen Darstellung der Umgebung und Physikeffekte, die Wasser, Dreck, Staub, Schnee und Rauch umfassen, gibt man uns die Möglichkeit das geschehene auch in einen Replay-Modus noch einmal zu bestaunen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...