*WoW* Mehr als 9 Millionen Spieler haben die Star Wars Battlefront Beta gespielt

Zitat;

Sigurlina Ingvarsdottir, Senior Producer, Star Wars Battlefront

“Beeindruckend. Höchst beeindruckend” Die Star Wars Battlefront Beta hat gestern eine bedeutende Grenze überschritten: Mehr als neun Millionen Spieler haben sich eingeloggt und die Beta gespielt. Das ist die größte Beta-Test-Phase in der Geschichte von EA. Wir könnten uns nicht mehr darüber freuen, dass so viele von euch gekommen sind, um einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, woran unser Team mit so viel Leidenschaft gearbeitet hat.

9mil

Seit wir Star Wars Battlefront im April das erste mal gezeigt habt, wussten wir, dass die Beta ein großer Test für unser Spiel werden würde. Schließlich war die Beta eines der Themen rund um das Spiel, über die in den letzten sechs Monaten am meisten gesprochen wurde, und es war sehr spannend (und ein wenig nervenzehrend, wenn ich ehrlich bin), das Spiel für die ganze Welt zu öffnen.

Aber wie bei Han Solo am Ende von Episode IV – Eine neue Hoffnung freuen wir uns, dass ihr doch gekommen seid. Noch viel wichtiger als dass ihr überhaupt gekommen seid, ist aber, dass ihr eine Menge Zeit im Spiel verbraucht habt, dabei jede Menge Spaß hattet und uns eine Menge wertvolles Feedback gegeben habt, mit dem wir das Spiel und das Balancing noch bis zum Release am 19. November 2015 in Europa weiter verbessern können.

Im Namen des gesamten DICE-Teams und allen bei EA – Vielen Dank fürs Spielen. Wir hoffen, dass euch gefallen hat, was ihr in der Beta gespielt habt – und das ist nur ein kleiner Teil dessen, was euch erwartet. Es gibt noch eine Menge mehr im Spiel, zum Beispiel weitere Multiplayer-Modi und weitere, andereMissionstypen.

Quelle

Die Macht wird mit euch sein immer :)►►► http://bit.ly/1Nq3raA (y)#starwars #battlefront

Posted by ps4info.de on Freitag, 9. Oktober 2015

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “*WoW* Mehr als 9 Millionen Spieler haben die Star Wars Battlefront Beta gespielt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...