World War Toons – Open Beta Gameplay Trailer veröffentlicht

Reload Studios veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden First-Person-Shooter „World War Toons“. Die Open Beta soll starten am 13. Oktober 2016, genau zum Launch der PlayStation VR.

World War Toons (3) 2016

Im offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Was den Trailer betrifft, denkt dran, dass die Reload Studios nicht nur aus Ex-Call of Duty Entwicklern bestehen; wir haben auch erfahrene Animateure von Disney und Marvel. Als wir also darüber nachgedacht haben, haben wir mit ihren Talenten etwas besonderes geschaffen, das zeigt, was es mit World War Toons auf sich hat und wie spaßig ein familienfreundlicher FPS wirklich sein kann. Es enthält eine große Portion Looney Tunes und wir glauben, dass ihr es lieben werdet.“ Will Lewis, Reload Studios

Der First-Person-Shooter „World War Toons“ soll für die PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen. Ein genaues Release-Datum gibt es dafür aber leider noch nicht. Den neuen Open-Beta Trailer zum kommenden Action-Shooter, findet Ihr natürlich direkt unter der News.

 

World War Toons – Open Beta Gameplay Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...