World of Warriors – Ankündigungstrailer veröffentlicht zum knallbunten Action-Adventure

“Jesus Iglesias” von Virtual Toys gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das knallbunte Action-Adventure „World of Warriors“ noch dieses Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

World of Warriors PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “World of Warriors ist ein Abenteuer mit Schwerpunkt Kampf, in dem die größten Krieger der Geschichte in ein Land jenseits unserer Welt berufen wurden – ein geheimnisvolles Königreich namens Wildlande. Hier kann man nur überleben, indem man KÄMPFT!”

“Euer Abenteuer findet in den einzigartigen Kampfarenen der weitläufigen Wildlande statt. Jede Arena ist eine lebendige Umgebung mit Mechaniken, die ihr meistern müsst und die den Kampf zu euren Gunsten (oder auch zu euren Ungunsten) beeinflussen können. Aber ihr müsst nicht alleine kämpfen. Holt euch bis zu drei Freunde an die Seite und kämpft gemeinsam von eurem Sofa aus, oder geht online, kämpft euch an die Spitze der Online-Ligen und werdet zum Champion der Wildlande.” -Jesus Iglesias, Creative Director, Virtual Toys

Das knallbunte Action-Adventure „World of Warriors“ soll noch dieses Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Denn ersten Ankündigungstrailer zum kommenden Action-Adventure, findet ihr direkt unter der News.

 

World of Warriors – Ankündigungstrailer veröffentlicht zum knallbunten Action-Adventure

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...