World of Warcraft – Eigener WoW-Film aus China angekündigt

„Warcraft: The Beginning“ soll am 25. Mai 2016 hierzulande in den Kino anlaufen. Doch wie es aussieht haben die Chinesen ihren ganz eigenen Plan von der Verfilmung von Warcraft. Somit soll noch diesen Monat in China der Film „My World of Warcraft“ in den Kinos erscheinen.

My World of Warcraft 2016 (3)
Bild: Sina

Der Film „My World of Warcraft“ soll wie schon erwähnt noch in diesen Monat in den chinesischen Kinos anlaufen. Wie aussieht ist Blizzard in dem Film aber nicht involviert und aktuell gab es noch keine offizielle Stellung zur Warcraft-Filmkopie. Wie sich die Kopie gegen das Original schlägt, werden wir aber erst später erwahren. Einige Bilder von der Ankündigung in China und ein Video dazu, findet ihr direkt unter der News.

 

World of Warcraft – Eigener WoW-Film aus China angekündigt

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Quelle: Kotaku.com

Bilder: Sina

Teilen
onpost_follow

1 thought on “World of Warcraft – Eigener WoW-Film aus China angekündigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...