World of Tanks – Über eine Million Downloads in nur fünf Tagen

Seit kurzem ist der Free2Play-Titel “World of Tanks” nicht mehr nur auf dem PC oder der Xbox-Plattform verfügbar. Seit dem 19. Januar können auch wir PlayStation 4-Besitzer uns in die Panzerschlachten stürzen.

world-of-tanks-bild-5

Die Verantwortlichen von Wargaming.net gaben  bekannt, dass in den ersten fünf Tagen nach dem offiziellen Release am 19. Januar der Titel mehr als eine Million Downloads verzeichnete. Nun mittlerweile haben wir ja den 5. Februar und die Zahl dürfte sich erheblich nach oben korrigiert haben. Der Free2Play-Titel kann auf der PlayStation 4 ohne zusätzliche Kosten gespielt werden. Eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigt ihr auch nicht. Wir von ps4info.de haben uns schon in einige Gefechte gewagt und auch ein paar Videos für euch gedreht. Viel Spass beim anschauen.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...