World of Tanks – Termin für die zweite PlayStation 4-Beta bekannt

Vor einiger Zeit bereits gaben die Entwickler von Wargaming schon bekannt, dass der Free2Play-Titel „World of Tanks“ auf die PlayStation 4 kommen wird.

world-of-tanks-bild-8 2016

Um die Umsetzung für die Konsole vor dem Release zu testen, wurde vor kurzem eine erste Beta zur Verfügung gestellt. Von offizieller Seite wurde auch bestätigt, dass es nicht bei diesem einen Test bleiben wird. Bereits am 8. Januar startet die zweite Beta zu „World of Tanks“ und endet am 10. Januar wieder. Laut Wargaming könnt ihr euch die Beta schon jetzt im PlayStation Store auf eure PlayStation 4 laden. Dazu heißt es:

„Wer sich während der Beta im Spiel anmeldet, bekommt zwei exklusive Belohnungen: den T1E6-PS in stilvoller blauer Tarnung und den verchromten M22 Locust-PS, der mit seiner Bemalung der originalen PlayStation gewidmet ist.“

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “World of Tanks – Termin für die zweite PlayStation 4-Beta bekannt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...