World of Tanks – Neue Details zur laufenden Open-Beta auf der PlayStation 4

Noch nichts vor an diesem Wochenende? Kein Problem im PlayStation Store wartet die Open-Beta zum Free2Play Titel “World of Tanks.

world-of-tanks-bild-2

Noch bis zum 10. Januar habt ihr die Möglichkeit den Free2Play Titel anzuspielen. Auf den offiziellen PlayStation Blog haben die Verantwortlichen von Wargaming.net einige Details rund um die laufende Beta und dem finalen Spiel verraten.

“Wenn ihr nach explosiver Solo- oder Multiplayer-Action sucht, haben wir mit unseren PvE- und PvP-Modi das Richtige für euch. In World of Tanks könnt ihr ganz einfach durchstarten und es kostet euch keinen Cent. Die Spieler können aus über 100 originalgetreuen Panzern aus den Vereinigten Staaten, Deutschland und der Sowjetunion wählen!”

“Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und werden dem Beta-Test an diesem Wochenende Züge hinzufügen. Züge werden es euch ermöglichen, euch mit Freunden zusammenzutun und gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Das Spiel macht zwar auch alleine Spaß, Züge erweitern es aber um ein neues Element und erlauben euch, auf dem Schlachtfeld gemeinsam mit Freunden taktischer zu agieren!- so heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “World of Tanks – Neue Details zur laufenden Open-Beta auf der PlayStation 4”

  1. Aber für was die founder packs raushauen und dann die beta wieder schließen. Es läuft doch 1a.
    Auf der XOne gibt’s ja auch keine probs. Das ganze up and down der Server nervt. Sollen es einfach Releasen.
    Es gibt ja den Unterschied mit den Mannschaften im Gegensatz zum PC. Bleibt das auf der Konsole so oder net weiß dass jmd?

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...