World of Tanks – Der Free2Play-Titel kommt wohl auch auf die PlayStation 4

Die PC und Xbox -Spieler sind schon seit einiger Zeit fleißig am “World of Tanks” Spielen. Eigentlich war es da nur eine Frage der Zeit wann der Titel auch für die PlayStation 4 angeboten wird.

World of Tanks 1

Die Ankündigung erfolgte auf der japanischen PlayStation-Webseite. Im Entsprechenden Produkteintrag waren neben ersten PlayStation 4 Screenshots zu “World of Tanks”, auch ein Hinweis zu finden welcher uns darauf aufmerksam macht, dass zum Spielen keine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigt wird. Einen Termin war in diesen Eintrag leider nicht zu finden. So müssen wir wohl oder übel die offizielle Ankündigung von “World of Tanks” abwarten, welche aber schon in Kürze erfolgen könnte.

World of Tanks 2

Teilen
onpost_follow

13 thoughts on “World of Tanks – Der Free2Play-Titel kommt wohl auch auf die PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...