World of Tanks Gewinnspiel – Sicher dir Preise im Wert von 100 Euro

Passend zum aktuell laufenden TankBowl-Event des Online-Titels „World of Tanks“ veranstalten wir in Kooperation mit Wargaming ein Gewinnspiel, bei dem ihr tolle Preise im Wert von 50 Euro gewinnen könnt.

>>>Gewinnspiel ist beendet<<<

Noch bis zum 1. Februar läuft die Qualifikationsphase von TankBowl. Gleichzeitig besteht bis zum 6. Februar die Möglichkeit, sich die seltenen Panzer Tiger 131 und Sherman Fury zu sichern. Diese stehen nämlich im Ingame-Shop zur Auswahl und sollen feuerkräftige Unterstützung für das bereits erwähnte Event liefern. Allerdings gibt es gleich zwei wichtige Haken an der Sache. Kostenlos sind die beiden Panzer nämlich nicht. Zudem ist ungewiss, ob sie nach dem 6. Februar irgendwann erneut erhältlich sein werden. Sofern Bedarf besteht, muss man unbedingt zeitnah zuschlagen.

Dank einer Kooperation könnt ihr sowohl den Tiger 131 als auch den Sherman Fury sofort erhalten. Zumindest sofort, wenn das Gewinnspiel beendet ist. Wir verlosen nämlich insgesamt zwei Codes, die jeweils den folgenden Inhalt umfassen:

  • Sherman Fury
  • Tiger 131
  • 7 Tage Premium-Spielzeit
  • 2 Garagen-Slots

Insgesamt könnt ihr also neue Inhalte im Wert von 100 Euro gewinnen. Doch bevor ihr eventuell einen der beiden Codes euer Eigen nennen könnt, müsst ihr noch etwas machen. Schreibt einfach in die Kommentare, warum ausgerechnet ihr einen Code erhalten solltet + #Gamer. Wenn wir überzeugt sind, dann könnt ihr euch über die neuen Inhalte freuen.

Das TankBowl-Event

Bei diesem „World of Tanks“-Event messen Team Deutschland und Team USA ihre Kräfte. Noch bis zu, 1. Februar haben alle Spieler die Möglichkeit, für eine Seite ins virtuelle Gefecht zu ziehen. Benötigt werden Panzern ab Tier III entweder der deutschen oder der amerikanischen Linie. Ist diese Voraussetzung gegeben, müssen die Kommandanten einfach spielen und natürlich erfolgreich sein. Für Platz 1 bis 5 gibt es nämlich Punkten. Wer bis zum 1. Februar mindestens 100 gesammelt hat, ist in den Playoffs.

Solltet ihr es soweit geschafft haben, startet das eigentliche TankBowl-Event, das sich über vier Tage erstreckt. Innerhalb dieser Zeit muss man ebenfalls möglichst erfolgreich spielen. Pro 15 erspielte Punkte per Team gibt es eine zufällige Belohnung. Am Ende kann es aber nur einen Champion geben und das wird das Team mit den meisten „Abschlüssen“. Als Belohnung winkt das „Champion“ Panther/M10-Paket mit dem einzigartigen Champion-Emblem und einer verstärkten Version des deutschen Tier VII Premium-Panzers Panther/M10.

Wirkliche Verlierer gibt es jedoch nicht. Denn bereits die Teilnahme an den Playoffs schaltet einen Erfahrungs- und Credit-Boost von x1,25 für den Rest des Events frei. Und nach Abschluss gibt es nochmals lohnende Rabatte. „World of Tanks“ steht übrigens kostenlos zum Download bereit, sodass jeder Spieler loslegen kann. Viel Erfolg Kommandant!

 



12 thoughts on “World of Tanks Gewinnspiel – Sicher dir Preise im Wert von 100 Euro”

  1. Ich sollte gewinnen, da ich schon seit der Beta auf der PS4 spiele und gerade ein Tief habe. Der Gewinn würde mich mitivieren mehr zu spielen. #Gamer

  2. Warum sollte ich genau den Code gewinnen weil ich ein großer World of Tank Fan bin und schon seit der beta dabei bin es auf dem Smartphone und auf der ps4 spiele und der Tiger mein lieblings Tank ist

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...