World of Tanks – Der Termin für die PlayStation 4-Version wurde bekannt gegeben

Die Entwickler von Wargaming haben nun den offiziellen Termin für die PlayStation 4-Version von „World of Tanks“ bekannt gegeben.

World of Tanks

Vor kurzen endete erst die zweite Beta zum kommenden Panzer-MMO. Nun soll am 19. Januar 2016 der Titel im PlayStation-Store verfügbar sein. Laut den Entwicklern von Wargaming, soll die PlayStation 4-Version eine verbesserte Grafik, plattformspezifische Funktionen und zeitexklusive Inhalte bieten. Um „World of Tanks“ spielen zu können, benötigt ihr kein PlayStation Plus-Abonnement. Doch als PlayStation Plus-Mitglied erhaltet ihr zu Beginn ein Premium-Paket. Dieses Premium-Paket beinhaltet den leichten deutschen  Panzer PzKpfw. II Ausf. J, drei Tage Premium-Spielzeit und zusätzliche Rabatte beim Kauf weiterer Inhalte.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “World of Tanks – Der Termin für die PlayStation 4-Version wurde bekannt gegeben”

  1. Das dumme war das verdienen der Sternchen zum entwickeln bzw kaufen der neuen Panzer. Ich hoffe da gibt’s mehr von wenn das Spiel erscheint .
    Weil wenn ich pro match nur 20 bekomme und zum update 14000 notwendig sind ists echt zu fad

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...