StartAlle NewsWonder Boy: The Dragon's Trap - Wonder Girl zeigt sich im Charakter-Trailer

Wonder Boy: The Dragon’s Trap – Wonder Girl zeigt sich im Charakter-Trailer

„Ben Fiquet“ von Lizardcube gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Jump ‘n’ Run-Spiel „Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ am 18. April 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch heute ein neuer Trailer zu Wonder Girl veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Neben Wonder Boy in seiner klassischen Form könnt ihr im Spiel nun auch das supertolle und absolut unerbittliche Wonder Girl wählen!“

„Das ursprünglich 1989 erschienene Wonder Boy: The Dragon’s Trap (auch Wonder Boy III genannt) half dabei, das „Metroidvania”-Genre mithilfe seiner einzigartigen Kombination von Elementen der Genres Action, Erkundung, Jump ‘n’ Run und Rollenspiel zu definieren. Über die Jahre hinweg konnte das Spiel eine große Fangemeinde erlangen und gilt heute als eines der besten Spiele der 8-Bit-Ära.“ Ben Fiquet, Co-Founder/Art Director, Lizardcube

Das Jump ‘n’ Run-Spiel „Wonder Boy: The Dragon’s Trap“ wird am 18. April 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Wonder Boy: The Dragon’s Trap – Wonder Girl zeigt sich im Charakter-Trailer

Wonder Boy: The Dragon's Trap - Wonder Girl Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns