Wolfenstein – The Old Blood: Hinweis auf Zombies?

Der eigenständige „Wolfenstein“-Ableger „The Old Blood“ scheint offenbar mit Zombies zurück zur Serientradition zu kehren.

Wolfenstein-The-Old-Blood-Zombie hinweis

 

In „Wolfenstein – The New Order“ beschäftigt ihr euch ausschließlich mit menschlichen Gegnern, Panzerhunden und mechanischen Robotern. In früheren Teilen dieser Serie sah es aber anders aus. Nun scheinen die Entwickler der eigenständigen Erweiterung „Wolfenstein – The Old Blood“ daran anknüpfen zu wollen. In einen vor Kurzen veröffentlichten Mini Trailer zum Spiel sind einige Zombie Soldaten in Uniform zu erkennen.

Einen weiteren Hinweis oder eine Stellungnahme was dies zu bedeuten hat gibt es seitens Bethesda bis jetzt noch nicht. Durch den Mini Trailer der nun erschienen ist, verdichten sich die Gerüchte das beim am 5. Mai erscheinenden „The Old Blood“ man es nicht nur mit lebenden Nazis, sondern auch mit untoten Soldaten des Regimes zu tun bekommt. Das Spiel setzt sich mit mysteriösen Artefakten und dem Missbrauch dunkler Mächte auseinander, da scheint der Gedanke an „Nazi-Zombies“ durchaus plausibel.

Wolfenstein The Old Blood“ wird am 5. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Für 19,99€ habt ihr die Möglichkeit die, Download oder Disk Variante euer eigen zu nennen.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Wolfenstein – The Old Blood: Hinweis auf Zombies?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...