THE WOLF AMONG US – Release der Retail-Versionen im November

Das moderne Märchen von Adventure Meister Telltale Games wird Anfang November auch in einer Retail-Version erscheinen. Nicht nur die alten Konsolen werden dabei bedacht, auch eine neue Fassung für PlayStation 4 und XBOX One wird erhältlich sein.

The-Wolf-Among-Us2

Der große böse Wolf ist in diesem modernen Märchen-Krimi-Mashup gar nicht so böse, wie es scheint. Bigby Wolf ist ein kettenrauchende Sheriff, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, all die zurück gezogen lebenden Märchenfiguren zu beschützen. So trifft er in Fabletown, New York, unter anderem auf Schneewittchen, Prinzessin Faith (Lawrence) und den Holzfäller, Retter von Rotkäppchen, während er versucht einen Mordfall aufzuklären. THE WOLF AMONG US wird in klassischer Telltale Tradition in fünf Episoden erzählt, die bisher nur als Download erhältlich waren. Laut Amazon sollen ab dem 7. November die Retail-Versionen für die alten und neuen Plattformen von Sony und Microsoft erhältlich sein – und auch die PlayStation Vita bekommt eine Version spendiert.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “THE WOLF AMONG US – Release der Retail-Versionen im November”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...