StartAlle NewsWochenrückblick KW 38 #DayZ #Watch_Dogs2 #DEUSEX #ForHonor

Wochenrückblick KW 38 #DayZ #Watch_Dogs2 #DEUSEX #ForHonor

Willkommen zum Wochenrückblick von PS4Info! Hier präsentieren wir euch Penis unsere Top 7 News der Woche. Mit freundlicher Unterstützung von Gaminger.

Wochenrückblick KW 38 #DayZ #Watch_Dogs2 #DEUSEX #ForHonor

ps4info banner smal

1.DayZ – Entwickler bleiben standhaft; Konsolen-Version weiterhin in Planung

2.NHL 17 – Ab aufs Eis! (Review)

3.The Tomorrow Children – Das mysteriöse Aufbauspiel im Test (Review)

4.Watch_Dogs2 – Ubisoft veröffentlicht heute einen neuen Trailer zum kommenden Blockbuster

5.DEUS EX – MANKIND DIVIDED – erster Story-DLC erhältlich

 

6.Street Fighter V: September-Update bringt Urien, tägliche Herausforderungen und mehr!

 

7.For Honor – Preview aus der Closed-Alpha mit Video

 

Extra

Wir von ps4info suchen Verstärkung !

ps4info app

Großartige Neuigkeiten – PS4Info gibt es jetzt auch als App!

Das Smartphone hat sich von einem nützlichen Assistenten zu einem alltäglichen Begleiter entwickelt. Kein Wunder, dass immer mehr Leser über mobile Geräte auf PS4Info.de zugreifen. Genau aus diesem Grund gibt es nun die offizielle App.

 

PS4Info_App_4

Nahezu jeder zweite Besucher kommt über sein Smartphone zu uns. Langfristig betrachtet wird diese Quote mit einer hohen Wahrscheinlichkeit weiter ansteigen. Es war daher beinah selbstverständlich unserer treuen Community diesen Weg mittels einer brandneuen App zu vereinfachen. Besonders stolz zeigt sich unser soprao.

„Der Fokus liegt hierbei ganz klar auf den Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele. Wir haben probiert, die Applikation so einfach wie möglich zu halten, um letztendlich ein optimales Erlebnis bieten zu können. Ich finde, das ist uns im Endeffekt auch gelungen.“

Es liegt natürlich auf der Hand, dass unsere App vollständig kostenlos ist. Jeder, der das Interesse besitzt, sie herunterladen, kann dies jederzeit über den entsprechenden Store realisieren. Die offizielle Anwendung ist sowohl für iOS als auch für Android erhältlich.

„Besonders spannend werden die Push-Benachrichtigungen sein. Dank diesem neuen Feature können wir die App-Nutzer noch schneller über brandaktuelle Neuigkeiten informieren. Wir sind bereits gespannt, zu sehen, welche neue Möglichkeiten das für uns aber auch für euch mit sich bringen wird.“

Egal ob über den Browser oder über die App, ihr seid stets willkommen auf PS4Info.de! Auf eine weiterhin gute Freundschaft!

Die Eckdaten zur App:

  • völlig kostenlos
  • erhältlich für iOS und Android
  • stylisches und gleichzeitig überschaubares Design
  • Push-Benachrichtigungen für eine noch schnellere Berichterstattung
  • Basierend auf appful

Fundorte der App:

Nützliche Informationen:

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns