The Witcher 3: Wild Hunt – Uncut, Trailer sowie Entwickler Info

Diese Woche war für das im Mai erscheinende Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ eine gute, was die Informationen dazu angeht.

TheWitcher3_Screenshot_17
So wurde offiziell bestätigt, dass “The Witcher 3” in Deutschland als ungeschnittene Version erscheinen wird.

Ebenso wurde ein weiteres Interessantes Feature in “The Witcher 3” direkt von den verantwortlichen Entwicklern angekündigt. Da die Spielwelt eine ordentliche Größe haben wird, wurde das so genannte Journal implementiert. Dieses Journal soll euch im Spiel jederzeit behilflich sein euch wieder zu Recht zu finden, solltet Ihr mal den Faden in der Welt verloren haben.

Ebenso dient es euch als Archiv in dem Ihr Informationen abrufen könnt über Monster, Orte in der Spielwelt oder eben Quests.
Zu guter letzt wurde dann heute noch ein neues Video veröffentlicht vom “Global Hands On Event” – also alles in allem eine gute Woche für alle “The Witcher”- Fans.

 

Der offizielle Release wird in Deutschland der 19.Mai sein. Wer sich bereits ziemlich sicher ist das er es sich zulegen möchte kann dies natürlich gerne direkt hier tun.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...