WipEout Omega Collection – Neues 4K-Gameplay-Video veröffentlicht

„Jon McLaughlin“ von XDev gab vor Kurzem im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Sci-Fi-Rennspiel „WipEout Omega Collection“ am 7. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde nun ein neues 4K-Gameplay-Video veröffentlicht.

WipEout Omega Collection

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es zum Spiel: „Die WipEout Omega Collection sieht absolut atemberaubend aus, die Strecken und Schiffe wurden überarbeitet und erstrahlen auf PS4 in 1080p und auf PS4 Pro in dynamischen 4K, und das alles bei 60 FPS.“

„Wir haben nicht nur sämtliche Soundeffekte aufpoliert, sodass WipEout besser klingt als je zuvor, sondern auch 28 lizenzierte Musiktitel von berühmten Interpreten obendrauf gepackt. Fliege dein Schiff zu den fetten Beats der Swedish House Mafia, der Chemical Brothers, The Prodigy und Dillon Francis und zu Deadmau5-Remixen von Titeln von James Talk, Burufunk & Carbon Community …“ -Jon McLaughlin, Senior Producer, XDev

Das Sci-Fi-Rennspiel „WipEout Omega Collection“ soll am 7. Juni 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Das besagte Gameplay-Video findet ihr direkt unter der News.

 

WipEout Omega Collection  – Neues 4K-Gameplay-Video veröffentlicht

4 thoughts on “WipEout Omega Collection – Neues 4K-Gameplay-Video veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...