WipEout – Laut Yoshida könnte es zurückkehren

Nachdem „WipEout HD“ mit der dazugehörigen Erweiterung „Fury“ für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, ist es in den Letzten Jahren ziemlich still um die Reihe geworden.

WIPEOUT-2048-6

Auch wenn es die letzten Jahre so ruhig um die Reihe geworden ist, soll dies nicht heißen das die Kult-Reihe zu den Akten gelegt wurde. Laut dem Oberhaupt der Sony Worldwide Studios Shuhei Yoshida, ist sogar das komplette Gegenteil der Fall. Es ist zwar noch nichts spruchreif, aber ausschließen sollte man ein mögliches Comeback der Kult-Reihe nicht.

„Sagt niemals nie. Es gibt da viele Marken, die wir zugunsten von neuen Franchises erst einmal zur Seite gelegt haben. Einer der Gründe dafür ist die Tatsache, dass wir es lieben, mit neuen Marken zu arbeiten. Ich persönlich versuche die Titel innerhalb einer Marke entsprechend auszubalancieren“, so Shuhei Yoshida.

„In der Zukunft besteht die Möglichkeit, dass Spiele wie WipEout zurückkehren werden“, sagte Yoshida abschließend.

Ein neuer „WipEout“-Teil für die PlayStation 4? Also ich wäre mit Sicherheit dabei.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “WipEout – Laut Yoshida könnte es zurückkehren”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...