Alle NewsWild Guns Reloaded - Doris zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer

Wild Guns Reloaded – Doris zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer

- Advertisement -

Die SNES-Neuauflage zu „Wild Guns Reloaded“ wurde schon vor einigen Tagen für PlayStation 4 veröffentlicht. Trotzdem veröffentlichte Natsume Inc. nun einen neuen Charakter-Trailer via YouTube.

Auf dem offiziellen PlayStation.Store heißt es dazu: „Wild Guns ist ein rasanter Arcade-Shooter, der den Wilden Westen und Steampunk kombiniert. Spiele als Clint, Annie, Doris oder Bullet, der Hund mit seiner Wächter-Drohne. Lade Freunde ein und erlebt die Action mit bis zu vier Spielern! Jeder Charakter kann springen, hechten und sich wegrollen, um den gegnerischen Kugeln auszuweichen – oder sie mit seiner eigenen Knarre abschießen!“

Die SNES-Neuauflage zu „Wild Guns Reloaded“ erschien am 20. Dezember 2016 für die PlayStation 4. Den neuen Charakter-Trailer zu Doris, findet Ihr wiederrum direkt unter der News.

 

Wild Guns Reloaded – Doris zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer

Wild Guns RELOADED: Doris' Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns